Beğendiniz mi ? Paylaşın :)

26 Mart 2017 Pazar

Sieben Berg Bamberg

Sieben berg Bamberg

Hi, hier bin ich wieder, erstmal Danke für das Interesse, das Sie gezeigt haben in meinem ersten post. In diesem Artikel, ohne Vorherige Ankündigung, ich habe sicher viel Beratung gegeben, ich hoffe es gefällt Euch. Diese Stadt hat keine große Industrie, die Bevölkerung ist sehr Auffällig, aber die Liste der Faktoren, die Sie angezieht, ist mit der Stadt hier noch nicht zu Ende. 2 das Geheimnis Der ausgezeichneten Architektur. Die Gegend ist eine der Städte, die im zweiten Weltkrieg beschädigt wurde. Originalgetreu restaurierte Gebäude bewahrt werden sowohl die alten und beschädigten.
Eine der Strukturen, es gibt Ihnen das Gefühl eines open-air-museum. Wenn du neugierig genug bist, lass uns loslegen.

Das alte rathaus 
Das Alte Rathaus wurde in die Regnitz eingebaut

Allso wenn ihr in der nahe von Bamberg seit musst ihr euch das rathaus an sehen ich glaube nicht das es auf der welt sowas änlisches gibs. Im jahre 1467 in demm diese gebaude gebaut sind diese stadt ist in 2 geteilt  mit ein großen Stromung vom Fluß  aufem fluß erbauten hauser diese hauser sind im süden von der stadt ich empfehle es wirklich weiter.


Alte Brücke

Wahrend man auf der alten brücke laufen tuht kann man sogar ein sehr schöne Umgebung sehen wo man wirklich gute fotos machen kann die brücke geht von der neuen Stadt bis zur alten stadt geht die Brücke wenn man vom ende zur brücke laufen tuht sieht man dort ein geschenk stand ist der Vater und sohn gehören vom andern ende der brück ist ein eis gehschaft dort ein eis zu essen kann ich nur empfehlen





Bamberger Dom

Bamberger Dom BW 6.JPGBamberger dom  vileicht ist diese stadt einer der altest und großten stadte die ihr in eurem leben sehen könnt im jahre 1002 gebauten  katerdral hat eine wünderschöne Architektur wenn man die große holz tuhr auf machen tuht und rein geht sieht man erken gotik dönemeinde sieht man eine Architektur aus dieser Zeit. Katedral ist ein sehr schlchtes luftsystem aber trozdem wenn es drausen 30 grad ist es drinne doch zimlich kuhl und wenn man ein bisjen weiter laufen tuhz sieht man die behruhmte statuhr aus Bamberg sieht man es muarram
Um diese wünderschöne  kültür und ausehen zu beschützen steht es unter denk mall Schutz und wenn man raus geht kann man sich eine priefmarke kaufen

Sachen die sehr interessant sind in der stadt

So wie bei uns in der türkei ist das nicht die inen stadt wo über all tabellen von geschaften ist und so die Architektur von der  stadt und klutur und die ganzen tabellen sehen ehr wie Kunst aus

Mit meiner gruppe mit der ich nach Bamberg gefahren sind einer der sachen die uns echt gut gefallen hat wahr das behrumte bamberg bier in einer zeit hatten die 65 fabriken wo die bier hergestellt haben aber heute sind es nur noch  50 sorten die gemacht werden  aber das bier was wir am besten fanden ist das biee "Aecht Schlenkerla Rauchbier " hat so eine schwarze farbe  und das bier hat sehr viel % deswgen ist das bier auch sehr behrumt aber wenn ihr was nicht so starkes trinken wollt dann kann ich euch das "Oechsner Radler" konntet ihr dann halt trinken der aroma von lemone wird es sehr oft empfohlen

Grünermarkt hat mich bisjen intressirt weill dieser markt so wie in der türkische bazar bisjen ausieht und der preis ist auch sehr bilig.

Vielen dank für das lesen, wenn es euch gefalt,vergessen sie nicht zu teilen.

Vielen dank für ihre hilfe Svenja Hartmann und Maximillian Halit.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder