Beğendiniz mi ? Paylaşın :)

15 Mart 2017 Çarşamba

Das Natural Werneck

Zuerst Hallo für alle :)

Wenn du machst eine Arbeit über Franken, denke ich, dass du nicht Werneck finden kannst. 

Aber ich gehe Zeuzleben im Sommer 2016





Das ist einen schönen Familie photographie Sie sind meinen zweite Familie 

(Zeuzleben liegt in der Nähe von Werneck. )






Ein schöner palast ist in Werneck aber ist jetzt ein Krankenhause.


Es gibt einen reisigen Park im Krankenhaus und du kannst Picknick im Park machen.



Photo of Gelateria Da Natalino



Mein Lieblingsessen ist in Werneck Eis.


Das Eis ist in Werneck seh berühmt.



Wenn du noch Schweinfurt gehst, empfehle ich dich zu Werneck gehen <3


Vielen Dank für das Lesen,wenn es euch gefalt, vergessen sie nicht zu teilen :)



Note: In der Türkei kannten sie ihre schatten nicht verkaufen, haben sie die Wälder in der Türkei verkaufen aber in Deutschland sind überal Wälder...

Special thanks for my brother and my sister in Germany Svenja and Elias thank you for everything see you soon....


Writer:Ahmet Ayberk Oğuz


If you want to find me in Instagram >>>@Ataturkcucocuk




Hiç yorum yok:

Yorum Gönder